Sport in Brühl und Rohrhof -

Der SV Rohrhof stellt sich vor

Der Sportverein Rohrhof ist einer der ältesten Vereine Rohrhofs und damit auch der Gemeinde Brühl.

Im Jahr 2021 feierten wir Geburtstag, denn mittlerweile ist es schon über 100 Jahre her, dass unser Verein auf dem damals noch recht überschaubaren Rohrhof gegründet wurde.

Die selbstgestellte Aufgabe ist es, damals wie heute, die körperliche Ertüchtigung der Bewohner unserer Region durch ein vielfältiges sportliches Angebot zu fördern.

Hierzu unterhält und unterhielt der SV Rohrhof seit seiner Gründung 1921 ein breites Angebot an verschiedenen Abteilungen. So wird auf dem Rohrhof seit über 100 Jahren Fußball gespielt und seit mehr als einem halben Jahrhundert Leichtathletik betrieben.

Auch der Skisport wird bei uns seit vielen Jahren gefördert und für die Kleinsten gibt es neben Fußball und Leichtathletik auch die Möglichkeit zu Turnen. Für die Senioren unserer Gemeinde stellt der SV Rohrhof darüber hinaus verschiedene Kurse und Gymnastik-Angebote zur Verfügung.

Egal ob Sport zum Spaß oder Leistungssport, bei uns ist alles möglich!

Wir geben alles um unseren Mitgliedern ein optimales Umfeld zu bieten.

Hierzu setzen wir auf gut ausgebildete Trainerteams, modernes Trainingsmaterial und natürlich jede Menge Spaß!

Unsere Sportstätten wurden zudem in den vergangenen Jahren, auch mithilfe unserer Gemeinde, in diesem Sinne renoviert und modernisiert.

Wir stehen für ein gemeinschaftliches Miteinander, denn nur im Team sind wir stark!

Freundschaft, Teamgeist, Fairness und Leidenschaft sind die Werte die wir leben und vertreten.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

Sport in Brühl und Rohrhof, SV Rohrhof 1921