FB_News2

Jugend - SV Rohrhof F-Jugend erlebt unvergesslichen Tag beim SV Sandhausen

Rohrhof, 08. April 2024

Am vergangenen Samstag nahm die F-Jugend des SV Rohrhof am "Tag der Vereine" beim SV Sandhausen teil und erlebte einen unvergesslichen Tag voller Spannung und Action.

Dank großzügiger Unterstützung erhielt die Jugendmannschaft 40* Freikarten vom SV Sandhausen, die es ihnen ermöglichten, das Spiel des SV Sandhausen gegen BVB 2 live im Stadion zu verfolgen. Die Kinder waren begeistert von der Atmosphäre und der Chance, ihre Heimmannschaft tatkräftig anzufeuern.

Die F-Jugend des SV Rohrhof war bei dem Spiel lautstark dabei und unterstützte den SV Sandhausen bei ihrem 3:2 Sieg gegen BVB 2 bis zur letzten Minute. Das Match hielt die Zuschauer in Atem und war eine regelrechte Achterbahnfahrt an Spannung.

Bei strahlendem Wetter und einem überzeugenden Spiel konnten die jungen Fußballfans einen tollen Mannschaftsausflug genießen. Der positive Endstand und die mitreißende Stimmung im Stadion machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Mannschaft.

Der SV Rohrhof möchte sich herzlich beim SV Sandhausen bedanken, der durch die Aktion "Tag der Vereine" diese besondere Erfahrung möglich gemacht hat. Der Verein ist dankbar für die Unterstützung und die Gelegenheit, die Zusammengehörigkeit und Leidenschaft für den Fußball zu stärken.

F-Jugend in Sandhausen, Fußball, SV Rohrhof 1921

Folgen Sie der Fußball-Abteilung auch auf Instagram