Die Abteilung

Daniel Hahn

daniel.hahn@sv-rohrhof.de

Ich bin seit 1987 im Verein. Habe von den Bambinis bis zur A-Jugend alle Jugend Mannschaften im Fußball beim SVR durchlaufen. Nach der Jugend bin ich dann zuerst in die zweite Mannschaft aufgerückt, mit der ich 2003 den Aufstieg in die B-Klasse geschafft habe.

Danach wurde ich in die erste Mannschaft geordert, in der ich mich bis zum Ende meiner aktiven Laufbahn 2017 aufgehalten habe. Ich habe mit der Ersten Mannschaft zweimal den Aufstieg von der A-Klasse in die Kreisliga geschafft. Nach meiner aktiven Laufbahn habe ich dann die Rolle als Torwart Trainer der aktiven Mannschaften übernommen in der ich mich heute noch befinde. Von 2014 bis 2018 habe ich zusätzlich noch, zusammen mit meinem Trainer Kollegen Rahim Bellaid die E-Jugend vier Jahre lang betreut. Seit 2017 bin ich noch in der Rolle als Fußball-Abteilungsleiter tätig. Wie man lesen kann, bin ich dem Verein sehr eng verbunden und ein leidenschaftlicher Teamplayer. Es macht mir Spaß den Spielern diese Leidenschaft am Fußball weiter zu vermitteln. Das Klima im Verein, Abteilungsübergreifend ist prima und es macht mir riesen Spaß ein Teil davon zu sein!

Andres Medina Lopez

Trainer 1. Mannschaft

Stefano Parisi

Co-Trainer 1. Mannschaft

Bechir Bellaid

Trainer 2. Mannschaft

Jörg Unger

Co-Trainer 2. Mannschaft

Stv. Leiter AH-Mannschaft

Ich habe mit 6 Jahren angefangen Fußball zu spielen, zuerst 2 Jahre beim FC Badenia Hirschacker und dann beim SV 98 Schwetzingen bis zur A-Jugend.

Meine Stationen in der Aktivität waren, Spvgg Ilvesheim, Fortuna Heddesheim, TSV Wieblingen, ASV Feudenheim (A-Klasse bis zur Landesliga) und zuletzt in der ersten Mannschaft beim SV Rohrhof. Die letzten Jahre war ich noch aktiv in der zweiten Mannschaft als spielender Co-Trainer bei Daniel Bittmann.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe im Verein und hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Saison.

Michael Herm, Leiter AH, Fußball, SV Rohrhof 1921

Michael Herm

Leiter AH-Mannschaft

michael.herm@sv-rohrhof.de

Ich bin seit den 60ern Mitglied beim SV Rohrhof. Da ich nur ca. 400m vom SVR-Gelände aufgewachsen bin, war es nur eine Frage der Zeit bis es mich dorthin verschlagen würde.

Im Laufe der Zeit hatte ich viele verschiedene Funktionen inne. So war ich lange Zeit Spieler, Jugend-Trainer, Spielertrainer der 2. Mannschaft, Platzwart und seit über 20 Jahren Leiter der AH-Mannschaft.

Es haben sich von Anfang an über die Jahrzehnte feste Freundschaften gebildet, die noch bis heute bestehen. Wir unternehmen vieles auch privat gemeinsam.