FB_News6

Jugend - Turnier unter Freunden

Rohrhof, 12. März 2024

Am 18.02 haben sich die Vereine Rot-Weiss Rheinau , Spielvereinigung Ketsch und der SV Rohrhof zu einem Bambini Turnier zusammengefunden. Das Turnier kam ziemlich spontan zustande. Es wurde von den 3 Trainern und Freunden Christian Cholewa, Michael Christ und Hakan Ilhan organisiert.

Beim Turnier sollten so viele Kinder wie möglich spielen, deshalb hat auch jede Mannschaft mindestens 2 Teams, teilweise sogar 3 Teams, gestellt. Es sollte jeder zum Zug kommen und Spielerfahrung sammeln. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz. Nach 2 Stunden war das Turnier dann fertig. Die Spieler, die Trainer und die vielen Zuschauer hatten wirklich alles gegeben und waren am Ende sichtlich erschöpft. Zur Belohnung hat die Soccerhalle/ Eventhaus Weber die Kinder mit Pommes und Chicken verwöhnt. Ein rundum gelungenes Turnier fand dann sein Ende.

Das Turnier kam so gut an, dass es eine Neuauflage im Herbst geben wird. Die Soccerhalle Weber in Brühl wird uns hierbei tatkräftig unterstützen.

HI

Jugend - Turnier unter Freunden, Fußball, SV Rohrhof 1921