Auch für unsere Kleinsten im Verein bieten wir viel Bewegung an.

Gemeinsam mit den Eltern oder den Großeltern können die Kinder zwischen 1-3 Jahren in zwei Gruppen erste sportliche Erfahrungen machen.

Eine Gruppe trifft sich immer montags von 16.00 - 17.00 Uhr  in der Turnhalle der Rohrhof Grundschule (Schulstraße 19).

Eine weitere Gruppe trifft sich donnerstags von 15.45 - 16.45 Uhr in der Turnhalle der Rohrhof Grundschule.

Und nun gibt es sogar eine dritte Eltern-Kind-Turngruppe. Diese Gruppe trifft sich dienstags von 15.45-16.45 Uhr ebenfalls in der Turnhalle der Rohrhof Grundschule.

Vom Kasten springen, Trampolin hüpfen, die Sprossenwand beklettern oder Bälle und Reifen erkunden. Das Hüpfpferd Rody, der Krabbeltunnel und das Schwungtuch sind ebenfalls beliebte Spielgeräte.

Alle Gruppen sind voll, aber wir haben eine Warteliste, auf die man sich setzen lassen kann.

Meldet Euch per Mail bei: susann.ruffler@sv-rohrhof.de